Das offizielle Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das offizielle Forum

des neuen Call of Duty 4 Clans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Clan/Forumsregeln

Nach unten 
AutorNachricht
#.Quey|.x3
Masteradmin
Masteradmin
#.Quey|.x3


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.12.10
Alter : 28
Ort : Dinklage

Clan/Forumsregeln Empty
BeitragThema: Clan/Forumsregeln   Clan/Forumsregeln EmptySa Dez 18, 2010 1:45 pm

Forumsregeln


§ 1 ~ Allgemeine Regeln
Hier im Forum dürfen keine Beleidigungen gepostet werden (egal ob User/Moderator/Administrator etc.) und es darf kein Streit geführt werden.
Ihr dürft niemanden wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen beleidigen.
Jeder User darf nur 1 Account besitzen! Jeder weitere Account wird sofort gelöscht!
Ihr dürft eure Meinung jeder Zeit frei äußern.

§ 2 ~ Spam
Im Forum darf man nur in den hervorgegebenen Bereich spammen.
Sinnlose THX Posts werden von den Mods komentarlos gelöscht.
Für die meisten Bereiche, sollten ernste, sinnvolle und wenn möglich diskussionsanregende Beiträge gepostet werden, oder kurz: Kein Spam!

§ 3 ~ Posts
Ihr solltet unbedingt vermeiden gleiche Postings in verschiedenen Foren zu posten. Falls ihr euch nicht sicher seit in welches Forum du dein Postings machen sollst, kontaktiere bitte einen Mod.
Das Posten von privaten Inhalten/Informationen anderer User ist Verboten! Egal ob der richtige IP, Name, Fotos eines anderen Users, ohne sein Einverständnis ist dies strengst verboten!
Doppelposts sind verboten! - [benutzt den Edit Button]
Posten von Hentai/Yaoi/Yuri etc. sind generell verboten. Das Posten von anderen Foren ist verboten.

§ 4 ~ Hilfe-Bereich
Wenn ihr Fragen habt, etwas Sucht oder Hilfe braucht, könnt ihr es unter den Forum "Hilfe" und unter den zugehörigen Bereich posten. Wir versuchen unser bestes euch zu helfen.
Versucht euch aber so ausführlich wie möglich auszudrücken.

§ 5 ~ Sonstiges
Bevor ihr einen Thread eröffnet, müsst ihr als erstes die Suchfunktion nutzen. Die Threads die man erstellt, müssen auch unter den hervorgegebenen Forum passen. Der Threadtitel muss eine Auskunft über den Inhalt des Threads geben. Es kann vorkommen, dass der Thread sonst kommentarlos gelöscht bzw. geclosed wird!
Bitte bleibt beim Thema des Threads und weicht nicht zu sehr ab. Wenn dringender Disskusionsbedarf besteht kann ganz einfach ein neuer Thread dazu erstellt werden. Ihr solltet grundsätzlich keine privaten Daten von euch in Threads, PNs, oder Chats weitergeben. Man kann nie ausschließen, dass die Daten in falsche Hände geraten.

§ 6 ~ Avatar/Signatur
Die Avatere dürfen höchstens eine Pixelgröße von 150x150 betragen
und die Dateigröße darf maximal 74 KB betragen.
Die Signatur dürfte höchstens eine Pixelgröße von 700x400 betragen und bei deutlicherer Größe wird sie gelöscht.
Die Signatur sollte KEIN Werbeplatz sein (Mod's und Admin's ausgeschlossen).

§ 7 ~ Spezielle Regeln
Desweiteren gibt es spezielle Regeln in einzelnen Bereiche! Die Regeln sind meist ganz oben in dem Bereich als wichtig angehangen und sind auf jedenfall zu lesen und jeder User hat sich daran zu halten.
Alle Regeln die hier genannt wurden sind einzuhalten und bei mehrfachverstößen kann es eine Verwarnung geben!

§ 8 ~ Regelverstoß
Bei einer Regelverstoß kann dies Folgen:
1. Verwarnung : Vermerk
2. Verwarnung : Erneuter Vermerk
3. Verwarnung : Ein Wöchige Sperrung des Accounts
4. Verwarnung : IP-Bann

§ 8.1 Abbau von Verwarnungen
Verwarnungen kann man auch abbauen. Wenn sie für 2 Monate nicht weiter auffallen wird eine Verwarnung entfernt. Für mehrere Verwarnungen dauert es entsprechend länger.


Clanregeln


§ 1 ~ Allgemeines


Wenn wir das Spiel sauber halten und andere mit Respekt behandeln, werden auch unsere Gegner und Mitspieler es tun. Das Spiel und der Spaß im Team sollen stets im Vordergrund stehen. Die nachfolgenden Regeln sind einfach einzuhalten und werden von allen Membern beachtet und respektiert.

§ 2 ~ Locker bleiben, es ist nur ein Spiel.

Call of Duty 4 ist nur ein Spiel und die Member sollten es auch als solches betrachten. Man gewinnt und man verliert. Auch wenn man verliert, sollte man sportlich und fair bleiben. Wenn alle Spieler sich an diese Regel halten, haben alle mehr Spaß am Spiel.


§ 3 ~ Keine Cheats!

Unter Cheats fallen Aimbots, Colored Skins, Wall Hacks und alle anderen Veränderungen, die nicht offiziell anerkannt sind und dem Spieler eindeutige Vorteile bringen. Die Nutzung von Cheats ist bei den Membern nicht geduldet.

§ 4 ~ Selbstbeherrschung

Beschimpfungen und übermäßige Vulgärsprache sind untersagt. Unsere Member lassen sich nicht auf Provokationen ein, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. Jeder der sich aus einer Laune heraus gehen lässt, muss daran denken, dass er mit seinem Verhalten den gesamten Clan in Verruf bringt.

§ 5 ~ Keine Beleidigungen

Es steht außer Frage, das wir Mitspieler wegen ethischer, politischer oder religiöser Herkunft oder Zugehörigkeit Beleidigen oder anders behandeln, als auch wir behandelt werden wollen - mit Respekt. Abneigungen und persönliche Differenzen haben auf dem Spielfeld nichts verloren und werden nicht geduldet.
Sollte es im Spiel zu Missverständnissen unter den Membern kommen, so kann dies außerhalb des Spiels geklärt werden. Im Zweifelsfall sollte man um der Gemeinschaft Willen nachgeben, um die Kameradschaft im Clan nicht wegen Banalitäten zu gefährden. Bei ernsthaften Problemen, sollte sich die Person an den Leader wenden, damit dieser vermitteln oder Entscheidungen treffen kann.

§ 6 ~ Rekrutierung

Jeder kann neue Member vorschlagen, aber nicht aufnehmen, das entscheiden die Masteradmins.
Jeder neue Member wird auf einer von 7 Tagen langen Probezeit aufgenommen, sollte er in dieser zeit Probleme wie Cheaten, Flamen, Spamen, oder sonst irgendwas, was irgendjemanden im Clan stört, wird er ohne weiteres vom Clan verbannt!

§ 7 ~ Recht auf Beschwerde / Ausschluss von Membern

Jeder Member hat das Recht, eine formelle Beschwerde gegen einen anderen Member einzulegen. Bei massiven Verstößen gegen unsere Regeln kann durch jeden Member der Ausschluss eines Members gefordert werden. Der Ausschluss sollte in jedem Fall nur in Härtefällen angewandt werden. Eine diplomatische Lösung sollte stets das Ziel sein. Die Entscheidung über einen Ausschluss aus dem Clan wird dann durch den Admin und den Leader ermittelt
Nach oben Nach unten
https://bd-clan.forumieren.com
 
Clan/Forumsregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» clan war an manchen tagen z.b. heute

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das offizielle Forum :: Big Daddy :: Big Daddy Clan-
Gehe zu: